Miteinander für Begegnung!
Die Gemeinde Umkirch hat ein reges und aktives Vereinsleben, was von zahlreichen Ehrenamtlichen getragen wird. Unser Verein möchte hier ergänzend als «Möglichmacher» fungieren, da es einige Bereiche gibt, die vom Umkircher Vereinsleben noch nicht abgedeckt sind. Wir möchten Menschen die Möglichkeit geben, sich niederschwellig einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen.
Mit vielfältigen Angeboten möchten wir Menschen hier in Umkirch zusammenbringen. Die folgenden Punkte liegen uns dabei besonders am Herzen:
Lerne unser Team kennen
In unserer Satzung sind für den Vorstand drei bis fünf Personen vorgesehen. Gewählte Mitglieder im aktuellen geschäftsführend Vorstand sind:

Ines
Vorstand, Bilderbuchkino, Sommerferienprogramm, ’s Caféle, Gründungsteam

Imke
Vorstand, Bilderbuchkino, Sommerferienprogramm, ’s Caféle, Gründungsteam

Shilan
Vorstand, Miteinander-Essen, Gründungsteam
Aber ohne unsere Aktiven wäre alles nichts…
Die vielen Angebote, die bereits in unserem Veranstaltungskalender zu finden sind, würde es ohne unseren ehrenamtlich Engagierten nicht geben.

