
Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserem regelmäßigen Walking Treff ein! Egal ob jung oder alt, ob mit oder ohne Walking-Stöcke – jeder ist willkommen.
Treffpunkt: Eingang der Turn- und Festhalle
Wann? Jeden Dienstag um 17:00 Uhr (Frühling/Sommer)
Dauer: ca. 1 Stunde
Was Ihr beachten solltet: Bitte tragt gutes Schuhwerk, damit wir gemeinsam eine schöne und gesellige Runde drehen können.
Mit dem Walking Treff nehmen wir Teil am Ehrentag, dem deutschlandweiten Mitmachtag zum Geburtstag des Grundgesetzes: Demokratie lebt von Menschen, die mitmachen. Die Idee ist deshalb: Zur Feier unserer Verfassung packen alle für ein paar Stunden mit an, um unser Land ein bisschen besser zu machen. Spaß und Gemeinschaft sollen dabei im Mittelpunkt stehen.

